gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

17 

Können Ärzte sich selbst Medis verschreiben?

gefragt von digiritterdigiritter am 18.02.2009 um 0:24 Uhr

Können Ärzte sich eigentlich selbst Medikamente verschreiben? Oder was machen Ärzte wenn sie krank sind? Gehen sie dann zu anderen Ärzten (auch wenn sie nur eine Erkältung o.ä. haben was sie selbst behandeln könnten)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14307)
Ärzte (332)