Frage von longboard2830, 23

Können Ärzte bzw. mein Hausarzt Trichotillomanie diagnostizieren?

Antwort
von emily2001, 11

Hallo,

ich mußte erst mal nachschauen, was "Trichotillomanie" bedeutet, also so gut wie sich zwanghaft die Haare rupfen...

Du könntest hier Hilfe finden (unter Gleichgesinnten):

http://www.trichotillomanie.de/

So was hat mit Zwangsneurose zu tun, also würde ich zum Psychiater gehen, wenn du ein Gutachten brauchst...

Alles Gute, Emmy


Kommentar von longboard2830 ,

bei  mir gehts eher um die Angst das es die Ärzte bei einer untersuchung oder so herausfinden könnten haha

Kommentar von emily2001 ,

Die werden schon ahnen, daß da "etwas läuft", das nicht ganz normal ist.

Wenn deine Frage keine Trollfrage ist, dann würde ich dir empfehlen, eine Therapie zu machen!!!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten