Frage von suzumeeyosanoo, 45

Können Äpfel verschimmeln?

Ich hatte Äpfel ohne schale (apfelstücke) in der schule dabei und die hab ich net gegessen und deshalb waren die auch so für 3-4 Tage in der Tasche und heute hab ich bemerkt dass sie noch voll frisch aussehen ... verschimmeln sie iwann? Kann man sie noch essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 45

Ja, Äpfel können verschimmeln, wenn sie frisch aussehen dürften sie wohl noch genießbar sein.

Antwort
von pharao1961, 21

Natürlich können die schimmeln.

Antwort
von lovekruspe, 24

Ja die können verschimmeln so wie jedes andere Obst auch