Können Admin. einer Whatsapp Gruppe sehen wer die Nachricht gelesen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mann kann es auch ohne Admin Rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verdeachtig
04.06.2016, 06:08

Und wie?

0
Kommentar von Abuterfas
04.06.2016, 06:10

Nachricht von Dir lange "anklicken", bis sie blau hinterlegt ist und dann oben rechts auf die 3 Punkte, dann auf Info gehen.

1
Kommentar von Abuterfas
04.06.2016, 06:14

Dann sag mal, ob du fündig wurdest.

0

In einer Gruppe kann es jeder lesen. Selbst wenn man seine Online-Zeit und die Lesebestätigung ausgestellt hat.
Jemandem was für ein Handy du hast, drückst du entweder lange drauf und dann "Info", oder (bei einem iPhone) kannst du die Nachricht einfach zur Seite schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann der Admin das lesen und auch sehen. Das ist doch seine Rolle als Admin. Er kann auch sehen, wer sonst noch dieses gelesen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur der Admin kann es lesen. Ich weiß nur nicht wie es sich verhält, wenn man seine Zeitstempel deaktiviert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verdeachtig
04.06.2016, 06:11

Und wie? Ich sehe dort nichts, wer die Nachricht bereits gelesen hat.

0

Was möchtest Du wissen?