Frage von Xboyunknown, 80

Können 2 mit einem PC gleichzeigig hier on sein?

Mein Bruder will sich jetzt einen neuen Account hier machen und an seinem Laptop geht das Internet irgendwie nicht mehr, also will er das jetzt mit meinem machen. Geht das ? Zwei on mit einem PC, gleichzeitig ?

Antwort
von LawineX, 19

Klar können mehrere Personen einen Rechner gleichzeitig benutzen, du kannst sogar noch viel weiter gehen indem du für die vorhandenen Ressourcen aufteilst - so teilt ihr euch z.B: 8 GB RAM, einen Quad Core und eine Festplatte. 

Des Weiteren besitzt auch jeder sein eigenes Windows quasi, mit dem Unterschied, dass nur der Rechner "geteilt" wird. Wer genug Leistung hat,  wird es nicht mal merken ;)

Allerdings ist das für einen Laien  evtl. zu kompliziert. Wollte nur mal deinen Horizont erweiten ;)

Antwort
von Anyfail, 44

So halb, ja. Vermutlich kannst du die Webseite einfach in 2 verschiedenen tabs öffnen und dich dann entsprechend anmelden. Allerdings kann man auf einen Pc natürlich auch immer nur auf einen tab zufreifen. Das heist man könnte zwar beides sehen, aber ihr nicht beide gleichzeitig antworten.

Kommentar von Xboyunknown ,

Naja, einer nimmt die linken Buchstaben der Tastatur, der andere die rechten

Kommentar von zervopoulo ,

ne das geht so nicht

Kommentar von Xboyunseen ,

Haben wir auch nicht wirklich gemacht

Antwort
von Xboyunseen, 17

Darf ich seine (ich bin der andere) Beträge überhaupt liken oder zählt das als Punkte erschleichen ?

Antwort
von MegaCornan, 43

Klar, mit einem anderen Browse

Was für nen Browser empfielst sich denn noch.

Hab jetzt Firefox

Kommentar von MegaCornan ,

Chrome und Opera sind die, die ich noch nebenbei verwende

OK, danke :)

Kommentar von MegaCornan ,

Kein Problem :)

Danke auch von mir :)

Antwort
von zervopoulo, 43

Me nur mit nem anderen Account oder nem anderen Browser

Was für nen Browser empfielst sich denn noch.

Hab jetzt Firefox

Kommentar von zervopoulo ,

oder du benutzt ein anderes profil in Firefox, Google mal nach Firefox Profilen, dann kann man auch 2 gf Accounts benutzen glaub ich

Ja, er hat sich solange einfach ausgeloggt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community