können 2 menschen immer ein einzelbett teilen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

ja aber nicht auf die dauer 42%
ja das geht schon auf die dauer auch 28%
nein! 14%
nein höchstens eine nacht 14%
naja nur wenn man schmal ist 0%

11 Antworten

ja aber nicht auf die dauer

Das geht schon mal, aber nicht auf Dauer. Dazu ist einfach zu wenig Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja aber nicht auf die dauer

Als junge (und schlanke) Menschen schläft man auch in einem 90-ger Bett zu zwei gut. Wenn man älter wird, braucht man zu zweit schon ein 140-ger Bett, sonst tun morgens leicht die Knochen weh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja das geht schon auf die dauer auch

... der Eine schläft tagsüber, der Andere nachts. Die Frage ist nur, warum sollte man das wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können ja, aber wirklich erholsam wird der Schlaf dann nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an, ob man gemeinsam vertikal oder horzontal liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy112112
30.01.2016, 12:28

gemeinsam

0
Kommentar von DonkeyDerby
30.01.2016, 12:29

Wie liegt man denn vertikal? neugierigguck

0

früher haben die Kinder mit der Magd in einem winzigen Bett geschlafen. In Gambia teilen sich mehrere Kinder ein Bett, falls es eines gibt. Wit leben hier im Luxus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau und ich haben das 15 Monate ausgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein!

Kann man machen , wenn man den gleichen Schlafrhythmus hat.,

Wir schlafen seit fast 30 Jahren in verschiedenen Räumen.

Da stört keiner den anderen Partner.....

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein höchstens eine nacht

Das ist zu eng, dann kann man sich nicht drehen.Höchstens ein französisches Bett von einer Breite von 1,40m oder 1,60 m.Aber dann sollten die beiden Personen schlank sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht aber ein großes Bett ist echt Schöner! Habe mir auch 1 1/2 mit meinem Freund mein single Bett geteilt, war kuschelig aber mein großes Bett gebe ich jetzt nicht mehr her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja das geht schon auf die dauer auch

Naja kann man schön ich finde das auch voll schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?