Frage von Timo2002, 20

Könne es mehr werden, obwohl ich sie kaum kenne?

Vorab:Bitte lest euch die Details genau durch. Danke :)

Ich kenne ein Mädchen seid über einem halben Jahr und seid c.a. 2 Monaten glaube ich, dass ich Gefühle für sie hege. Das Problem ist halt, dass ich sie über ein Community Projekt im Internet mal kennengelernt habe und kaum was über sie weiß (ausser Aussehen, Verhalten, Geburtstag und Vornamen natürlich). Also mehr so klassische Internet "Kumpels". Sie war halt schon immer sehr nett und offen zu mir und wenn wir mal geskyped haben haben wir au h mal gelacht und so, aber halt wirklich nur Freundschaft bis jetzt. Ich weiß ja auch nicht ob sie einen Freund hat. Ich weiß nur, dass sie wie alle meine Freunde halt c.a. 50-200km von mir entfernt wohnt (aber trotzdem noch in NRW). So richtig privat geschrieben haben wir noch nicht, ausser mal über so ein eventuelles Treffen bei der Gamescom nächstes Jahr. Wie soll ich denn auch rausfinden ob sie einen Freund hat, oder wie ich überhaupt mit ihr ins Gespräch komme? Wäre echt sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet..

Danke! Timo

P.S. sie ist c.a. ein Jahr älter als ich (ich bin fast 14 (februar), sie ist neulich 15 geworden)

Antwort
von Elgatos, 20

Hallo! Das können wir dir auch leider nicht genau beantworten. Schließlich wissen auch wir nicht ob sie eine solche Beziehung eingehen möchte. Um zu erfahren ob sie ein Freund hat könntest du indirekt oder direkt Fragen.. Aber ihr kennt euch nicht wirklich und das erschwert dieses kennenlernen wie du es dir vorstellst.... Aber ist je nach Person anders :)

Antwort
von gerti77hotchick, 7

Ich halte es für ÄUSSERST unwahrscheinlich, dass daraus was wird

Antwort
von menschmensch99, 9

Schreib sie sich einfach so mal an und lass deine fragen unauffällig ins Gespräch einfließen, dann weißt dus...

Antwort
von free12345, 16

Das wird nichts such dir ne richtige 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community