Frage von DamCore568, 185

Können dünne Frauen dicke Männer lieben?

Ich bin Männlich und 17 Jahre alt.

Ich hatte noch nie eine beziehung, gescheige denn einen Kuss oder gar sex. Und wie die Frage schon zeigt, bin ich übergewichtig, um genau zu sein 130Kg auf 1,98m.

Und deshalb die Frage, gibt es Frauen in meinem altersbereich die dicke Männer auch für eine Beziehung anziehend finden? Ich habe es schon mehrfach versucht, nie hat es zu irgentwas geführt :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 90

Hallo!

ICh wage mal die Gegenfrage -------> warum sollte das denn NICHT gehen?! Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters^^

Du solltest dir keinerlei Sorgen machen und vllt. noch etwas abwarten. Gerade mit 15-16-17 sind die Mädels oft noch relativ "optikbezogen" & definieren ihren "Freund" als eine Art Statussymbol.. der sonnengebräunte Playertyp & Adonis der Stufe macht da natürlich eher das Rennen als der gemütliche Pykniker. Aber das gibt sich mit den Jahren, nur keine Angst :)

Vllt. solltest du auch nicht immer auf deiner Statur herumreiten. Lass' es einfach mal auf dich zukommen!

Alles Gute :)

Kommentar von BAstian1379 ,

Wow

Ein großes Lob für diese Antwort besser hätte ich es nicht sagen können.

Respekt!! ^^

Kommentar von rotesand ,

Vielen Dank. Das freut mich sehr :)

Liebe Grüße!

Antwort
von Chumacera, 86

Ich vermute mal, in deinem Altersbereich schauen die Mädels schon noch ziemlich auf das Äußere.

Das ist gar nicht böse gemeint, nur fehlt ihnen noch eine gewisse Erfahrung und Sicherheit, das es darauf nun wirklich nicht ankommt. Das ist eher bei "älteren" Frauen zu finden.

Achte doch einfach auf ausgewogene Ernährung und mach ein bisschen Sport. Du bist ja schon ziemlich groß, aber selbst mit 17 kann man ja noch wachsen. Dann regelt sich das möglicherweise ganz schnell von alleine. Ansonsten sprich doch einfach mal mit deinem Arzt. Vielleicht überweist der dich auch an eine Ernährungsberatung. Dort bekommst du tolle Tipps, wie du dein Gewicht auf ganz einfach Art in den Griff bekommen kannst.

Kommentar von DamCore568 ,

bin ja schon dabei abzunehmen, nur so ein vorgang dauert halt natürlich.

und wenn ich dann alle in meinem freundeskreis sehe, die alle schon beziehungen haben setzt mich das natürlich unter druck :/

Kommentar von Chumacera ,

Nein, unter Druck setzen lassen brauchst du dich nicht! Und wenn du schon abgenommen hast und noch weiter abnimmst, ist das eine tolle Leistung, auf die du stolz sein kannst. Und irgendwann kommt die Eine!

Mir gefallen zum Beispiel Männer, an denen was dran ist. Allerdings gehöre ich auch zu den "älteren" Frauen! :)

Antwort
von NorwinSchneider, 30

Hey,

In meinem Freundeskreis gibt es eine Frau die selber eine total gute Figur hat aber selber auf Stämmige Männer steht. Stämmig bedeutet in dem Fall etwas Breiter/Dicker. Aber so krass übergewichtig mit 130 kg weiß ich nicht... Ich meine da hängt ja schon einiges... Ich wiege auf 1,94 98 Kg (Mehr Muskeln als Speck) Und du wiegst da eben schon mal 30Kg mehr. Von dem her würde ich sagen: Nein, es gibt keine bzw wenige Frauen die so etwas anziehend finden. 

Kommentar von NorwinSchneider ,

Da du erst 17 Jahre alt bist ist es noch mal unwahrscheinlicher. 

Antwort
von Knutschpalme, 51

Mit 17 noch keine Beziehung gehabt zu haben ist echt kein Weltuntergang. Ich glaube viele Leute in deinem Alter schämen sich, wenn ihre Vorlieben von der vermeintlichen Norn abweichen, dementsprechend schwer hast du's im Moment halt. Grundsätzlich ist es aber sicher nicht unmöglich, dass sich eine normalgewichtige Person für dich interessiert, das Gewicht ist da echt nicht der einzige Faktor. 

Antwort
von BAstian1379, 21

Ich habe ungefär die selbe Situation wie du wiege halt ein bosschen weniger und bin 1 Jahr jünger. Aber ich nehme auch gerade ab und ich habe halt das Problem das och mich gut mit den Mädchen verstehe aber nicht den entsprechenden Körper habe :/.

Aber wir können das schaffen wenn wir ein klein wenig abholen und es darauf beruhen lassen die werden dann nach und nach kommen !

Antwort
von voxymo, 55

Hi, ich finde auch, dass du das Potenzial hast, noch was aus deinem Körper zu machen. Nicht nur wegen der Mädels, auch deinetwegen. Klar dauert das, aber du hast ja Zeit. Ausdauer ist wichtig, in Sachen Mädels und Abnehmen.

Man muss dazu sagen, dass du mit fast zwei Meter ein Hühne bist. Einige Mädchen wird allein die Größe abschrecken und vielleicht ist in deinem Bekanntenkreis gar keine, 'die zu dir passt'. Aber es gibt selbstverständlich Frauen/Mädchen, die zum Beispiel 1,90 sind und in diesem Alter die gleichen Probleme haben, weil sie einfachmal größer als alle Jungs sind, die sie kennen.

Also das wird schon...

Antwort
von Juliana7, 42

Wo die Liebe hinfällt.. und ich glaube wenn der Charakter passt, ist alles andere egal. Hauptsache ist doch dass man glücklich ist und da spielt die Figur keine so große Rolle. Vielen Frauen ist sowieso der Charakter wichtiger als das Aussehen.

Viel Erfolg! :)

Antwort
von WelleErdball, 67

Können dünne Frauen dicke Männer lieben?

Genauso wie dünne Männer dicke Frauen lieben können. Nicht alles ist vom Aussehen abhängig und wer eine Beziehung nur vom Aussehen abhängig macht der muss sich einen ebensolchen Partner suchen.

Antwort
von burgerkinghello, 30

Nimm nicht ab nur um eine Freundin zu kriegen bleib einfach du selbst es wird dich eine Frau irgendwann lieben!

Antwort
von MondialsJuicy, 21

Natürlich gibt es Frauen die dich lieben würden wegen deiner inneren Werte.
Doch ist dies ziemlich selten und sehr unwahrscheinlich mit 17.
130kg mit 17 ist auch nicht gerade gesund.
Mach dir mal ein Trainings Plan, und ein Ernährungsplan.
Jetzt mit 17 keine Freundin zuhabend ist nicht die Welt, doch mit 25-28 Jahren wird es schon eng.
Die Welt ist nunmal so. Wär doch doof wenn wir alle aussehen werden wie George Clooney xD

Antwort
von xkyBwrksv, 43

Gib die Hoffnung niemals auf. Es wird jmd kommen.

Antwort
von EBfragen, 40

Mach freeletics

Antwort
von brido, 58

Doch aber selten. Es wäre leichter abzunehmen. 

Kommentar von DamCore568 ,

bin ja schon dabei, nur so ein vorgang dauert halt natürlich.

und wenn ich dann alle in meinem freundeskreis sehe, die alle schon beziehungen haben setzt mich das natürlich unter druck :/

Kommentar von skipworkman ,

Hi,

es gibt auch genug "Schönlinge" die mit 20 noch Jungfrau sind, weil sie sehr schüchtern sind.

Sich mit anderen zu vergleichen ist nicht ratsam, weil du bei anderen immer irgendwas findest, was so bei dir nicht da ist. Umgekehrt geht das genauso, du hast auch bestimmt Eigenschaften, die andere gerne hätten z.B. deine Körpergröße. Große Kerle kommen bei Frauen ganz gut an :)

Immer positiv denken :)

Lg

Antwort
von Rubin92, 19

Hab schon einen dicken Mann der nach meiner Sicht nicht wirklich gepflegt aussah mit einer Bild hübschen Freundin rum knutschen gesehen, geht alles.

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 17

Nicht in jeder dünnen dünnen Frau steckt die Tram Frau und so ist es bei den dicken. Ist doch egal, ob dick oder dünn, sei doch einfach mal froh, eine Beziehung führen zu dürfen und dazu liebt man dich auch. Außerdem ist dieser Spruch ganz bekannt und dem Stimme ich zu →: Nur Hunde kauen auf Knochen.!

Antwort
von Rupture, 28

Anstatt darauf zu hoffen...wieso nimmst du nicht einfach ab, wenn du unzufrieden bist ?

Kommentar von DamCore568 ,

bin ja schon dabei, nur so ein vorgang dauert halt natürlich.

und wenn ich dann alle in meinem freundeskreis sehe, die alle schon beziehungen haben setzt mich das natürlich unter druck :/

Kommentar von Rupture ,

In dem Alter hast du mit Übergewicht leider ziemlich verschissen...da ist das Äußere eben doch ne Nummer, die man bringen sollte.

Dass es so lange dauert, ist aber deine Schuld - du hast es schließlich soweit kommen lassen, also Zähne zusammenbeißen und durchziehen. 500kcal ins Defizit und geht schon.

Wenn man dir ansieht, dass du was für deinen Körper machst, wirst du gleich attraktiver !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten