Frage von yatoliefergott, 56

Könne die Zombies aus der Serie izombie sterben?

Ich bin bei der zweiten Folge und Frage mich jetzt ob die sterben können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoyoyo666, 16

Ja, durch einen Schuss in den Kopf soweit ich weiß.

Antwort
von AllAboutPC, 49

Bei welcher Serie

Kommentar von yatoliefergott ,

izombie

Kommentar von AllAboutPC ,

Ja die können sterben

Kommentar von yatoliefergott ,

und wie?