Frage von PeterKeke, 55

Könne Bäume Gefühle entwickeln?

Interessiert mich da ich letztens was im Internet gelesen hab

Antwort
von Materianer, 55

eher unwahrscheinlich ohne so etwas wie ein Gehirn.

Antwort
von kokomi, 54

ja, können sie, aber nicht vergessen, es sind keine menschlichen gefühle, sondern die der bäume

http://www.amazon.de/Das-geheime-Leben-B%C3%A4ume-kommunizieren-ebook/dp/B00QPH1...

sehr, sehr zu empfehlen

Kommentar von Materianer ,

Auch wenn ich nicht denke dass Bäume gefühle haben muss ich sagen dass das Buch sehr interresant aussieht, werd ich mir denkimal auch kaufen

Antwort
von Kandahar, 27

Ich glaube schon. Der Magnolienbaum vor meinem Haus ist total verknallt in mich. Jedes Jahr kommt er mit riesen Blumensträußen an. Er kapiert´s einfach nicht!

Kommentar von PeterKeke ,

Ja meine Fichte ist genau so unterwegs!!!

Antwort
von Nele2o17, 46

Klar, mein bester Freund ist ein Baum, wir haben uns sehr lieb.

Kommentar von PeterKeke ,

Ja Bäume sind echt toll!

Antwort
von loewenherz2, 39

auf jeden Fall

Frühlingsgefühle

dann schlagen die aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten