Frage von Emelieelli, 50

Könn ihr mir eine gute Kur Klinik nennen?

Hallo , ich (16) komme aus Niedersachsen & möchte in eine Kur für übergewichtige Teenager. Es sollte jetzt nicht mega weit weg sein ,weil ich nicht solange fahren möchte (ca.4 stunden fahrt ist OK ) . Könnt ihr mir eine gute Klinik nennen ?

Antwort
von VieleFragenBen, 20

Bad Bocklet ist anscheinend auch empfehlenswert hoffe du bekommst alles in den Griff

Antwort
von brido, 34

Frag den HA. Aber es hilft nur wenn Du entscheidest, für immer Dein Verhalten zu ändern. Sonst kann es  schlimmer werden. 

Kommentar von Emelieelli ,

Ich weiß das ich meine Ernährung für immer umstellen muss 😉 bin auch schon dabei 

Antwort
von VieleFragenBen, 20

Ich glaube die ihn Scheidek ist gut

Antwort
von Kuestenflieger, 18

wenn die gkv das übernimmt ist auch die 7 std bahnfahrt mit dabei . das ist bequem im ice !

Kommentar von VieleFragenBen ,

Hoffe hat dir geholfen erkundige dich 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten