Frage von knxcklxcht, 74

KÖNIGSKETTE und weitere Geschenke für meinen Freund nur welche?

Heii... Also mein Freund hat in 7 Tagen Geburtstag... ich weiß ein bisschen spät... Er wird 22 und ich weiß echt noch nicht was ich ihm schenken soll... ich weiß auf jeden Fall schon mal ein Buch welches er haben will... Außerdem backe ich ihm ein Kuchen und schenke ihm ein Bild von uns... Er hat mal so beiläufig den Wunsch einer Königskette erwähnt nur habe ich NULL Ahnung davon... Und da möchte ich euch fragen ob ihr vllt. einen Rat habt... ich weiß das sie 925 Silber oder so haben soll da das am besten ist und sie soll nicht lang sein das finde ich nicht schön ^^

Ich weiß außerdem, dass er sehr Japanische Autos liebt so wie ich und am liebsten den "NissanGTR" fahren würde... ich würde ihm ja auch eine Rundfahrt damit schenken aber das kostet schon mal mehrere 100 Euro ... Auch würde er gerne mal Houserunning machen... Das würde ich ihm auch schenken wenn es nicht so teuer wäre...

Vllt. fallen euch ja noch weitere Ideen ein was mit Action zu tun hat und vllt. Auch für 2 ist...

♡-Lichen Dank schon mal im Vorraus!

LG!

Antwort
von nextreme, 51

Das war nichtzufällig dein freund? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-der-kette?foundIn=list-answe... Der war heut schon da und wollte eine aus Edelstahl von irgendeinem Oliver kaufen.

Kommentar von knxcklxcht ,

Ne ist er nicht ^^

Antwort
von Shany, 50

wwwJochenSchweitzer.de

Kommentar von knxcklxcht ,

Heii

Bei Jochen Schweizer und auch Mydays habe ich auch schon geguckt aber das ist mir zu teuer... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community