Frage von gedankenpiza, 45

Königs Favorite Reitstiefel, Kosten/Wartezeit bei Reißverschluss?

Hallo alle zusammen. Ich habe seid mehreren Wochen die Königs Favorite Reitstiefel und bin sehr zufrieden damit. Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist das die keinen Reißverschluss haben, bzw das ich mich da zuanfang gegen gestellt habe. Aber das ständige rein und raus quetschen ist echt nervig und für die Stiefel auch nicht all zugut. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht einfach nen Reißverschluss reinmachen lasse. Hat einer damit schonmal Erfahrungen gemacht? Wie viel habt ihr bezahlt und wie lange musstet ihr warten? Vielen Dank für die Antworten;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde & reiten, 38

Ein guter Schuster oder Schumacher kann das sehr wohl. Bei meinem dauert das 3-4 Tage und kostet 40 Euro pro Reißverschluss.

Schickt man das Ganze nach Königs ein, kostet das ca. 90 - 120 Euro und dauert unter Umständen 4-6 Wochen.

Kommentar von Sallyvita ,

Vielen Dank😀😀😀👍🏻

Antwort
von dasadi, 30

Ich habe beim meinem Schuster 100 Euro bezahlt für die besten Reißverschlüsse, die er bieten konnte. Sind auch Königs-Stiefel. Gedauert hat es 3 Tage.

Antwort
von wilees, 26

Ich vermute, dass dies technisch nicht machbar ist.

Kommentar von dasadi ,

Da vermutest Du falsch, denn so was ist gang und gäbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community