Frage von lonie03, 14

Königin Artus-kennt jemand diesen Film?

Der Film handelt um ein Mädchen, deren Eltern alles über Geschichte wissen. Ich kann mich Nur noch teils erinnern, aber ich glaube es ging um Artus und die Ritter der tafelrunden... der film Spielt jedoch in unserem Zeitalter, das Mädchen geht zur High School und so und muss glaube ich ein Referat zu Artur oder so machen.... es wäre seeeeehr lieb wenn ich den Titel des Filmes kennt und ihn mir sagen könntet...thx😏😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zippo1970, 11

Als Vater von 2 Töchtern kann ich da natürlich helfen..... ;-)

Die Tochter von Avalon

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tochter_von_Avalon

Antwort
von kolibri88, 14

Die Tochter von Avalon

http://www.moviepilot.de/movies/die-tochter-von-avalon