König Drosselbart

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, suchst du den Film immernoch? Dieser Film, ist eine Rarität. Und ich habe Jahre dafür gebraucht, diesen Film zu finden und käuflich zu erwerben.

Ich habe ihn. Sogar auf DVD.

Ja ich suche Noch.melde dich bitte.

@renegesche

Schick mir deine email Adresse. Dann schreiben wir dort.

Oder kann man hier auch privat schreiben?

@Nitroglycerin91

Wie bist du denn an eine DVD gekommen? Ich suche schon ewig nach diesem Film, leider erfolglos...lg

Hallo! Ich suche den Film auch schon seit Jaaaahren! Habe ihn als kleines Mädchen bei meiner Oma geschaut und hätte ihn auch so gern. Kannst du dich auch bei mir melden? :)

@Nitroglycerin91

Hallo, ich suche den Film auch schon ewig. Allerdings versteh ich nicht, wie ich dir in dem Forum eine Nachricht schreiben könnte zwecks Mail. Würde mich freuen über eine Antwort! LG

Ich brauche den Film ebenfalls :-) Wäre sehr sehr geil.

Hallo, Ich suchen diesen film auch schon sehr lange, wollte ihn kaufen aber man bekommt ihn einfach nirgendwo, wie hast du ihn auf DVD gefunden? Ist es möglich eine Lösung zu finden falls ich dir meine email schicke? (schreibe dir eine Nachricht)

Liebe Grüße

Hallo :)

ich bin auch schon so lange auf der suche nach diesem Film.

Ich würde mich freuen wenn es irgendwie klappt :)

LG

Ich suche den Film auch vergeblich. Kann sich bitte jemand bei mir melden der den Film hat? Das wäre so toll

Hi Nitroglycerin91. Ich suche den Film für eine sehr gute Freundin. Es ist ja regelrecht aussichtslos an diesen Film ran zu kommen. Hast du die DVD noch? Gibt es irgendeine Möglichkeit mir eine Kopie zukommen zu lassen? Nicht ganz unentgeltlich, versteht sich. 😉 Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Jan

Hey ich suche auch. Hast du diesen noch?

Hallo, ich schließe mich hier vermutlich allen an wenn ich auch frage ob du eine Kopie verkaufen würdest? Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Ich suche den Film auch - ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Danke Dir!

Ich wäre auch interessiert eine Kopie des Films zu erhalten. Besteht alternativ die Möglichkeit diesen auf einer streaming Plattform bereitzustellen? Youtube oder ähnliches. Weiß nicht wie da so die Möglichkeiten sind.

@Frenky27

Hat jemand schon den Film oder wenigstens eine Erfolgssuche gehabt?

Ich glaube, der ist nur auf VHS erschienen (http://www.amazon.de/dp/B00004RR77), allerdings derzeit nicht lieferbar. Ich würde mal Bibliotheken abklappern oder beim Verleih (Euro Video) anrufen und nachfragen. - Manchmal sind die Dinge leider etwas schwierig, hin und wieder sogar aussichtslos. Ich wünsche viel Glück.

Hey, ich suche die Version von 1954 auch schon seit Jahren! Wie kommt man denn an die DVD?? Bin um jeden Tipp dankbar...lg und frohe Ostern

Die Teile gabs mal ne Zeit lang umsonst dazu in der Fernsehteitung "Superillu" oder so : ) Hört sich ganz nach einem DEFA Film an, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mal rumzugoogeln. Totsicher ein DEFA Film, schauh da mal nach : )

Hallo ich suche schon seid langen nach dem Film aber ich finde leider nix. Könnte mir jemand weiter helfen