Hallo,
Möchte meiner Mutter zu Weihnachten eine Karte für das Musical schenken und mit ihr zusammen nach Hamburg fahren. Wann sollte ich die Karten kaufen, wenn ich sie für Anfang Januar will? Sollten auch gute Plätze sein. Reicht Anfang Dezember? Ich würds ja schon jetzt machen, aber ich weiß noch nicht genau welcher Tag bei uns beiden geht.
Danke und LG
Die Wochenendvorstellung dürften mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schon ausgebucht sein, was die guten Plätze betrifft.
Daher entweder ganz fix nen Termin festlegen oder in der Woche hingehen.
Ich habe für meine Eltern ein Weihnachtsspecial gebucht (mit anschließender Führung). Gibt es dieses Jahr auch wieder, soweit ich weiß. Sie fanden es toll. Gebucht hatte ich das Anfang Dezember.

Ich hab im November nur noch Karten für Februar bekommen und das war zum einen Platzkategorie 3 (war aber gar nicht mal so schlecht) und zum anderen nicht am Wochenende (da ist bis April immer schon alles ausgebucht).
Das Musical ist übrigens sehr toll. (:
Dann sieh zu, dass du rausbekommst, wann ihr beide zeit habt, das Musical ist meistens ausverkauft, also die Abendvorstellungen jedenfalls. Viel Glück und viel Spass beim Musical, ich war schon dort und das ist aller erste sahne!!!!
Na gut, dann werd ich noch diese Woche schauen, dass ich Karten bekomme. Wird stressig, aber wird sich ja lohnen =) Danke für die Antworten
Du mußt so schnell wie möglvih buchen, wahrscheinlich ist jetzt schon alles ausverkauft. Bei guten Plätzen mindestens ein halbes jahr vorher buchen
Dann wird es aber ALLERhöchste Zeit
Also meinst du ich sollte doch jetzt schon buchen? Ich hab mir überlegt, wenn ich für Januar nichts mehr bekomme, dann kauf ich Karten für Februar.
vom Februar stand nichts in deiner Frage und wenn das ohnehin egal ist, dann brauchts du doch hier gar nicht zu fragen
Ich möchte ja Karten für Januar, weil ich da länger frei habe und man dann ja noch ein paar Tage in Hamburg bleiben könnte. Februar ist dann eher zweite Wahl