gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

König der Löwen Musical, wann buchen?

gefragt von Maddy92 am 05.11.2009 um 15:06 Uhr

Hallo,

Möchte meiner Mutter zu Weihnachten eine Karte für das Musical schenken und mit ihr zusammen nach Hamburg fahren. Wann sollte ich die Karten kaufen, wenn ich sie für Anfang Januar will? Sollten auch gute Plätze sein. Reicht Anfang Dezember? Ich würds ja schon jetzt machen, aber ich weiß noch nicht genau welcher Tag bei uns beiden geht.

Danke und LG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hamburg x 1.074 Musical x 368 König der Löwen x 32

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Radieschen83
beantwortet von Radieschen83 am 5. November 2009 15:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Die Wochenendvorstellung dürften mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schon ausgebucht sein, was die guten Plätze betrifft.

Daher entweder ganz fix nen Termin festlegen oder in der Woche hingehen.

Ich habe für meine Eltern ein Weihnachtsspecial gebucht (mit anschließender Führung). Gibt es dieses Jahr auch wieder, soweit ich weiß. Sie fanden es toll. Gebucht hatte ich das Anfang Dezember.

Weitere gute Antworten

Traumtaenzerin3
beantwortet von Traumtaenzerin3 am 6. November 2009 10:22
0x

Ich hab im November nur noch Karten für Februar bekommen und das war zum einen Platzkategorie 3 (war aber gar nicht mal so schlecht) und zum anderen nicht am Wochenende (da ist bis April immer schon alles ausgebucht).

Das Musical ist übrigens sehr toll. (:

sunny236
beantwortet von sunny236 am 5. November 2009 15:08
0x

Dann sieh zu, dass du rausbekommst, wann ihr beide zeit habt, das Musical ist meistens ausverkauft, also die Abendvorstellungen jedenfalls. Viel Glück und viel Spass beim Musical, ich war schon dort und das ist aller erste sahne!!!!

Kommentar von Maddy92 am 5. November 2009 15:10

Na gut, dann werd ich noch diese Woche schauen, dass ich Karten bekomme. Wird stressig, aber wird sich ja lohnen =) Danke für die Antworten

anonym
beantwortet von Strolchi09 am 5. November 2009 15:08
0x

Du mußt so schnell wie möglvih buchen, wahrscheinlich ist jetzt schon alles ausverkauft. Bei guten Plätzen mindestens ein halbes jahr vorher buchen

anonym
beantwortet von gnadenlos am 5. November 2009 15:07
0x

Dann wird es aber ALLERhöchste Zeit

Kommentar von Maddy92 am 5. November 2009 15:08

Also meinst du ich sollte doch jetzt schon buchen? Ich hab mir überlegt, wenn ich für Januar nichts mehr bekomme, dann kauf ich Karten für Februar.

Kommentar von gnadenlos am 5. November 2009 15:10

vom Februar stand nichts in deiner Frage und wenn das ohnehin egal ist, dann brauchts du doch hier gar nicht zu fragen

Kommentar von Maddy92 am 6. November 2009 19:04

Ich möchte ja Karten für Januar, weil ich da länger frei habe und man dann ja noch ein paar Tage in Hamburg bleiben könnte. Februar ist dann eher zweite Wahl

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.