Buscop4n am 06.11.2009 um 10:40 Uhr
Moin
möchte demnächst nach Hamburg und dabei mit 2 Freunden das Musical der König der Löwen besuchen. Da Samstag der einzige Abend ist wo wir dort sind, waren wir von den Presen leicht erschrocken. 140 Euro für PK1 können wir uns nicht leisten. Allerdings sind uns 3 sitzplätze in PK2 ins Auge gefallen. Nur, sind diese Plätze gut? sieht man dort alles? Könnte man da ne Nackenstarre bekommen ?
es Handelt sich um die Sitzreihe 13 Links Sitze 12,13,14
uns wurde empfohlen am gang zu sitzen da man dort wohl mehr erlebt da die Artisten dort wohl auch langgehen.
Es gibt noch welche in der Sitzreihe 28! mitte. aber ist das nicht zu weit entfernt von der Bühne? mir ist klar das man auf den mittleren Plätzen mehr übersicht hat. Aber zuweit weg ist auch mist. Ist es denn so das man wenn man links oder rechts sitzt etwas von der Bühne nichtmehr sehen kann?
vielen lieben dank schonmal für die Antworten.
Bild/er:

Uns hat man damals empfohlen, lieber die teurere Kategorie zu nehmen, was wir auch getan haben. Wir haben es nicht bereut. Aber von Reihe 13 siehst Du auch noch sehr gut. Uns hat das musical sehr gefallen!!!

Du kannst auch von schlechteren Plätzen gut sehen. Lohnt sich übrigens...meiner Tochter und mir hat es sehr gefallen.

Also vor einigen Jahren war ich da und saß wirklich ganz ganz hinten. Ich konnte sehr gut sehen und war sehr zufrieden. Ich glaube schlechtere Plätze als unsere damals gab's nicht ^^"
Lynx77 am 6. November 2009 10:52 Also hinter mir war Ende. Da saß keiner mehr :D