Frage von checkerp235, 39

König der Löwen-Musical in Hamburg: Wo buche ich am besten Hotel, Ticket und Fahrkarte?

Hallo,

kann mir jemand eine Webseite empfehlen, auf der ich Hotel, Ticket für König der Löwen und eine Fahrkarte nach Hamburg günstig und kompakt buchen kann?

Hätte gern alles auf einmal gebucht, komme aber auf den ganzen Webseiten ziemlich durcheinander.

Danke für Antworten!:)

Antwort
von 69favorit, 32

hotel und bahnfahrt solltest du kompakt im reisebüro erledigen...die tix kannst du aber auch direkt auf der homepage des veranstalters per SAALPLAN (platzgenaue buchung!) durchführen + bezahlen - ist nicht kompliziert. guckst du: https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-der-koenig-der-loewen-...

Kommentar von checkerp235 ,

Vielen Dank für den Tipp mit dem Reisebüro-das haben meine Eltern auch gesagt. Ich habe jetzt beschlossen Fahrt+Hotel auf der Webseite der deutschen Bahn zu buchen und bin gerade bei der Platz Wahl und buche die Tickets extra. Empfehlung meiner besten Freundin aber vielen Dank!

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Dann buch doch im Reisebüro. Die beantworten alle Fragen und stellen das Paket so zusammen wie du es willst

Kommentar von checkerp235 ,

Reisebüro haben auch meine Eltern gesagt aber die Webseite der deutschen Bahn hat es jetzt auch getan Da ist Hotel und Fahrt inklusive und die Tickets fürs Musical habe ich extra gebucht. Aber danke-meine Eltern haben damals auch im Reisebüro gebucht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community