gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

König der Löwen musical buchung

gefragt von Buscop4nBuscop4n am 06.11.2009 um 13:05 Uhr

Moin,

ich bins mal wieder :)

Wie ist das denn wenn ich für das Musical der König der Löwen die Tickets auf der Internetseite bestelle. wann muss ich die zahlen bzw weviel zeit habe ich dafür?

weil die Plätze die ich möchte sind noch frei. zahlen könnte ich die aber erst mit meinem nächsten Gehalt also in ca 3 wochen. und, sobald ich die dann bezahlt habe kriege ich die Tickets per post richtig?

Ich frage deswegen weil ich keine Angaben bekomme bis ich auf Buchen klicke. und nachher muss ich das sofort bezahlen und dann steh ich da :/

Hat das schonmal wer von euch gemacht? wie lang hat es nach zahlung gedauert bis die Tickets bei euch waren? weil wenn ich die am 2. oder 3. 12. bezahl wärs gut wenn sie bis zum 24.12. da wären :D

Lg und danke im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hamburg x 1.088 Musical x 373 König der Löwen x 33

anonym
beantwortet von Sonnenblumen84 am 6. November 2009 13:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du jetzt die Karten buchst und auch gleich kaufst, dann wird das Geld innerhalb der nächsten 7 Tage abgebucht. Also 3 Wochen warten die auf jeden Fall. Falls du aber ne Kreditkarte haben solltest, dann mach das darüber. Dann wird es ja automatisch erst im nächsten Monat abgebucht.

aleida
beantwortet von aleida am 6. November 2009 13:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Normalerweise findest Du auch Hinweise zu den Zahlungen auf der Seite, sonst kann man anrufen. Die Tickets werden zugeschickt - ist es eine kurzfristige Buchung werden diese an der Abendkasse hinterlegt. Du gehst dann mit der Buchungsnummer hin und bekommst Sie dann.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.