Frage von melii5lol5, 32

Kömnt ihr mir gute Apps empfehlen?

Hey!
Ich suche momentan einfache Apps (z.B. für Musik auch ohne Internet, Spiele, nützliches,..) aber ich finde keine coolen Apps! Insbesondere für Musik hören für unterwegs oder so:(
Freue mich für jede Antwort!
Lg Melii

Antwort
von Benutzeramk, 5

Für Musik zum offline hören kenne ich bloß welche die monatlich was kosten z.B. spotify, dezzer und napster ich hatte die drei alle schon und finde napster am besten aber wenn du musik kostenlos willst und offline hören willst geh auf YouTube such dir ein lied aus kopier den link und geh auf convert2mp3 und lade es einfach runter

Kommentar von melii5lol5 ,

Hab ich auch schon gehört mit dem Link kopieren aber anscheinend sollte das nur bei Androit gehen und ich hab IPhone:(

Antwort
von xXLeFuchsXx, 4

Ich kann zum Musik hören die App PowerAmp empfehlen.
Das ist meiner Meinung nach der beste Musikplayer für Android.

Musik lade ich immer bei convert2mp3.net runter (einfach Lied bei YouTube raussuchen und Link einfügen), da ich nicht 1,20€ für ein Lied ausgeben möchte...
Das ist, soweit ich weiß, sogar legal.

Ich hoffe, ich konnte helfen

LeFuchs

Antwort
von logbkzv, 5

Also nützliche Apps sind Llama oder MacroDroid oder Automate (alles eigentlich das selbe)

Ich selbst benutze zum Musik hören Spotify, ich habe eine Apk gefunden, wo man alle Pro funktionieren außer offline hören hat. Dafür habe ich aber die kostenlose Sim-Karte von Netzclub, wo mir kostenlos ohne Abo jeden Monat lebenslang 100 MB in den *rsch geschoben werden. Das reicht locker aus, denn wenn man bei Spotify jeden Song einmal mit WLAN abgespielt hat, braucht man kaum Datenvolumen für das Abspielen draußen!

Antwort
von Lukomat99, 3

Hast du iPhone oder Samsung?

App zum Musikhören nutze ich iMusic, dieses rote symbol,

http://beste-apps.chip.de/ios/app/imusic-bg-iphone-ipad-app,361012392/

Spiel - The Room 1-3, Die sind der Hammer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten