Frage von xmermaid, 65

Kölner Karneval abgesagt?

Stimmt es, dass der Kölner Karneval wegen Silvester abgesagt wurde? Wollte da eigentlich mit ein paar Freunden hin :D Danke für die Antworten :)

Antwort
von Dahika, 24

Ich bin Kölnerin. Und der Karneval ist nicht abgesagt. Wer erzählt diesen Unsinn?

Alaaf.

Antwort
von Sloterking, 25

Nein , aber es werden mehr Polizisten unterwegs sein . Köln hat 750 Beamte geordert .

Antwort
von Texaner20, 32

Nichts bekannt - wohne in Köln - nur Massenweise an Polizei wird zur Sicherheit laut Tageszeitung eingesetzt. Euch Viel Spaß !

Kommentar von xmermaid ,

Gut, hatte sowas im Internet gelesen. Vielen Dank, den werden wir bestimmt haben! :)

Antwort
von Topsy531, 22

Nein wurde er nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten