Frage von Turiemmi, 79

Köln50667. Wie gehts weiter mit Paul und Elli?

Hey Leute. In den Ferien hab ich angefangen Köln50667 zu schauen. Ich fand das sehr cool, vor allem die Liebesromanze zwischen Paul und Elli. Seit einigen folgen aber sind die nicht mehr zusammen. Das bedrückt mich total. Ich bin jetzt Folge 717. Und wollte mal fragen was ihr so denkt.Wird Elli ihm verzeihen?? Ich halt das nicht mehr aus, das ist so spannend

Antwort
von Denno2015, 72

Hier kannst du alles sehen was in den nächsten Wochen passieren wird...
http://www.vorschauxxl.de/koeln-50667-vorschau

Antwort
von Bubababa, 57

Nein sie verzeiht ihm bestimmt nicht nochmal, er hat sie schonmal betrogen und verarscht, wer weiß vielleicht kommt sie ja nochmal mit Yannik zusammen, wäre total süß, er liebt sie schließlich noch immer und er ist auch total okay

Antwort
von Psylinchen23, 58

Ich glaub die kommen nicht mehr zusammen. Paul wird immer ein Ar*** Bleiben. Elli wird sicher einen anderen Jungen finden da wo der Paul sicher eifersüchtig wird. So stell ich mir die Fortsetzung vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community