Köln Trikot 16/17?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schön mal einen Kölner hier zu sehen <3 Ich würde mir eins der neuen holen wenn du öfter ins Stadion gehst! Ich hole mir auf jeden Fall eins der neuen weil ich trotzdem finde das sie super aussehen auch wenn sich nicht viel geändert hat. Und wenn du doch was neues willst, hol dir das Damentrikot! Nein Spaß, ich würde das Ausweichtrikot empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wofür du es benutzt :D falls du ein zuhause gucker bist würde das alte genügen.. falls du oft ins Stadion gehst würde sich die Investition ins neue vielleicht mehr lohnen.. und falls du selber in der Freizeit fussball spielst.. dann kauf Dir einfach das neue Trainings trickot ;) kostet nur 2/3 soviel und ist auch hübsch ^^ LG von einem Schalker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?