Frage von Wolf11,

Köln Tagesticket (Deutsche Bahn) anschließen U-Bahn

Hallo,

Meine Kumpels und Ich fahren an einem Samstag nach Köln ins Aqualand. So wie sieht es mit der Zugverbindung aus ? Wir fahren von Gerolstein nach Köln HBH und dann ? gilt das Ticket denn auch für die U-Bahn ? Wenn möglich genau schildern ,Dankeschön :)

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42,

Von Gerolstein nach Köln gilt der VRS-Tarif, und VRS-Tickets sind auch in Straßenbahn und Bus gültig.

www.vrsinfo.de

Kommentar von Wolf11 ,

Danke für die Auskunft :)

hat sehr geholfen :)

Antwort
von feuerwehrfan,

VRS- Tagesticket. Das gilt in allen Verkehrsmitteln des VRS.

Antwort
von Rheinflip,

VRS Tagesticket? Das gilt auch in Bus und UBahn-