Frage von ToniFW, 22

Köln oder Berlin, Wohnungssuche?

Hey :) ich habe vor im nächsten Jahr entweder nach Köln oder Berlin zu ziehen. Beide Städte finde ich mega geil aber jetzt ist halt doe Frage Berlin oder Köln. Hat eine Stadt zu der anderen Vorteile oder Nachteile?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

Jede Stadt hat seine Vor- & Nachteile. Ich würde Berlin vorziehen, aber die Frage kann dir wohl nur jemand beantworten, der in beiden Städten lebt/ gelebt hat. 

Antwort
von Daguett, 11

Als Randberliner kann ich dir nur sagen...FINGER WEG VON BERLIN

Antwort
von Reanne, 17

Egal, welche Stadt, in keiner gibt es bezahlbaren Wohnraum.

Kommentar von ToniFW ,

Was genau bedeutet bezahlbar? Also bezogen auf die Mietpreise

Kommentar von MrHilfestellung ,

In Berlin so zwischen 8 und 12 Euro pro qm. Das Problem in Berlin ist nicht, dass es zu teuer ist sondern, dass bei jeder Wohnung 200 andere Mitinteressenten vorhanden sind.

Antwort
von aliiina202, 11

Also ich finde vielleicht du solltest dir eine ruhige Stadt suchen

Antwort
von DrachenKatana, 13

Keine von beiden sag ich nur nimm lieber eine ruhige stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten