köln, hamburg,berlin,new york,shanghai?sind zwar verschiedene städte aber welche am besten zum leben und am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am schönsten im Bezug auf was genau?
Kultur?
Menschen?
Sauberkeit?
Jobchancen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt eine geld frage und was du unter schöne interpretierst . ob sie offen sein soll mit vielen parks, nacht leben und kosten es bringt ja nicht wen du quasi auf der straße leben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinuus
10.12.2015, 22:23

ja preislich wäre hamburg new york teurer oder

0

Ich wohne in Manhattan und ich find's toll. Bock auf Sushi um 2 Uhr morgens? Kein Problem! Oder vielleicht ist es einfach nur das Studentenleben, was mir hier so gefällt :) 

Berlin ist auch toll, da bin ich ziemlich oft. Ist auch gut zum Shoppen (wie NY) und hat auch schöne Restaurants, etc, jedoch ist es viel weitläufiger. In NYC könnte man eher klaustrophobisch werden!

Mit Köln und Shanghai kenn ich mich nicht so aus. Meine Freundin hat jedoch ein paar Jahre in China verbracht und fand's cool (als Europäer wird man dort ziemlich verehrt), jedoch ist sie jetzt froh, wieder in Deutschland zu leben. China ist schnell anstrengend geworden.

An Hamburg hab ich nichts auszusetzen. Ich find die Stadt sehr niedlich. Ich habe viele Freunde, die total hin und weg von Hamburg sind, weil es angeblich ziemlich modern, sauber und fortschrittlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mich das letzte Mal in Hamburg aufhielt, fühlte ich mich dort sehr wohl.

Wenn ich noch einmal umziehen müßte, dann würde ich wahrscheinlich am liebsten nach Hamburg ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung