1

Köln: Billig essen?

Frage von Autobot1337 Autobot1337

Ich bin in Köln und suche ein Restaurant, wo man billig essen kann. Hilft mir.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Complice Complice

Am Neumarkt gibt es einen Asiaten, auf der Ecke neben dem Gesundheitsamt. Da kann man sich leckere Tellergerichte zusammenstellen, unter 4 Euro. Ist vielleicht eher ein Imbiss als ein Restaurant, aber mir schmeckt es da immer gut.

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

In der Brauereigaststätte visavis vom Dom.

• 0
    Antwort von Abbonita Abbonita

Hey du kannst voll lecker und billig in kawa essen das ist auf der universitätstr.am achenerweiher ...die haben jeden tag frisch gekochte pasta und suppen gerichte für 2,50 ...und vieles mehr für studenten freundliche preise und es ist auf jedenfall gesünder als pommes und döner

• 0
    Antwort von kunstix kunstix

Billig? Hmm, klingt ganz schön abtörnend. Versuchs mal in den Dönerpuffs und Pseudo-Restaurants wie dem Borsalino in der Zülpicherstr. Dort gibts die Pizza ab 5 EUR. würg.

• 0
    Antwort von Shark Shark

Grillstation 2002, Neustadt-Süd Roonstr. 25, 50674 Köln

Der Laden ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich an der Zülpicher bin. Denn in Sachen Geschmack übertrifft es meiner Meinung nach sogar dem Ferkulum am Ende der Zülpicher. Und die sind sogar noch teurer!

Das Gyros-Fleisch ist extrem g... und für ein Paar Cent mehr kriegt man sogar Pommes mit in die Pita gerollt!

Auf jeden Fall mal probieren!

• 0
    Antwort von Boinfinances Boinfinances

Hinterm Bahnhof ist ein türkisches Viertel, wo es nicht nur einen Dönerladen gibt. Hmmm lecker!

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Pfui wie stillos!! Billig essen... kopfschüttel

• 0
    Antwort von cobrix cobrix

Mäckes

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Pommesbude, ich hoffe Dir ist gehilft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.