Frage von 1995prinzessin, 40

K├Âln besuchen was muss drin sein?

An alle Kölner unter euch

was muss man eurer Meinung nach in 2 Tagen als junger Menschen erlebt haben in Köln

wir sind das faschingswochende da also gerne vorschläge im berreich

Karneval Shopping Sehenswürdigkeit Disco Bar Sonstiges

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahlgs, 10

Also erstmal sag auf keinen Fall Fasching ­čśé und naja also kommt auch drauf an welche Tage ├╝ber karneval ich w├╝rd auf jeden Fall abends feiern gehen und mir mindestens einen Zug anschauen. Sehensw├╝rdigkeiten sich anzugucken ist schwer ├╝ber karnval in den Dom kommt man soweit ich wei├č f├╝r ein paar tage nicht. Feier am besten erstmal karneval und verschieb das mit shoppen oder Sehensw├╝rdigkeiten auf ein anderes mal ;)

Antwort
von Rolf42, 22

wir sind das faschingswochende da

Das ist nicht möglich. In Köln gibt es keinen Fasching. Dort feiert man Karneval oder "Fastelovend".