Frage von saraahaa, 37

Köln 50667----- oder Berlin tag und Nacht?:;-/)?

Wer guckt von euch diese sendungen (seid mal bitte ehrlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 250914, 37

Im großen und ganzen geht es um dasselbe. Ich würde an deiner Stelle eine Woche die eine Sendung und dann die andere gucken. Mir persönlich gefällt Berlin Tag & Nacht mehr. :-)

Antwort
von dontstoptodream, 37

Ich schau es zwar an aber es läuft alles immer gleich ab find ich :D manchmal ist Es schon schön anzuschauen manchmal aber langweilig.

Kommentar von saraahaa ,

Ich gucke das auch nur machmal,verstehe nicht was alle so schlimm dran finden :D

Kommentar von dontstoptodream ,

Versteh  ich auch nicht :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Wenn ich zu der Zeit zuhause bin, schaue ich beides. 😊

Antwort
von BrunetteBeauty, 34

Ich definitiv nicht.

Antwort
von Felix071, 25

Köln 50667