Frage von Pr0fess0r, 44

Köln - Mallorca - welcher Flug?

Ich möchte bald Urlaub machen und fliege von Köln nach Mallorca . Ich habe im Internet nach Angeboten gesucht und welche gefunden. Jetzt weiß ich aber nicht welche Flüge "besser sind" .

Angebot 1 : Köln - Mallorca , Abflug um 04:00 Uhr (am Morgen) ; Rückflug um 16 Uhr

Angebot 2 : Köln - Mallorca , Abflug um 21:00 Uhr ; Rückflug um 16 Uhr

Die Preise unterscheiden sich fast gar nicht, welches Angebot würdet ihr nehmen? Am Morgen oder am Abend fliegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leeoonp, 27

Angebot 1!

Bei so einem kurzem Flug bist du ebenfalls früh da und hast noch was vom Tag!

Kommentar von Pr0fess0r ,

Ja, das stimmt, man muss dann aber sehr früh aufstehen oder gleich wach bleiben.

Kommentar von Pr0fess0r ,

Da gibt es aber, glaube ich ein kleines Problem. Wenn man dann so um 06:00 Uhr am Morgen ankommt, kann man nicht sofort in das Hotelzimmer, der Check-In ist bei jedem Hotel normalerweise ab 12:00 Uhr. (Ich denke nicht, dass man früher rein kann)

Würdest du trotzdem Angebot 1 wählen?

Kommentar von leeoonp ,

Ach quatsch, das ist kein Problem. ;-)
Normalerweise bieten Hotels an, erstmal vor Check-In auf deinen Koffer "aufzupassen". So hast du genug Zeit um dich erstmal in der Gegend umzuschauen und zu gucken was alles in der Nähe ist bezüglich Supermärkten, Bars etc.

Ich bin selber mal um 6 Uhr in Tokyo gelandet und hab erst um 15 Uhr eingecheckt. :D

Kommentar von Pr0fess0r ,

Welches Angebot würdest du wählen?

Kommentar von leeoonp ,

Wie gesagt, Angebot 1 ?

Antwort
von alessio28, 14

Angebot 1. sonst hast du den 1sten tag von den ferien nur geflogen

Antwort
von IchbinPilotAB, 9

Angebot 1!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten