Frage von danarj, 78

Kölln Flocken. Milch-Getreide-Brei Zubereitung?

Hallo
mein Sohn, 6 Monate, bekommt nachmittags einen Obst-Getreide-Brei. Diesen betreute ich mit den Kölln Schmelzflocken zu. Auf der Verpackung steht, dass ich 6 Löffel mit 90ml Wasser mischen und aufkochen soll. Nun habe ich heute mit dem Abendbrei angefangen.  Diesem möchte ich mit Milch, statt Wasser geben. Kann ich einfach anstatt 90ml Wasser, 90ml nehmen?

Mich verwirrt, dass auf der Verpackung das ich 100 ml Wasser UND 100 ml Milch brauche und 6 Löffel Flocken. Der Brei ist trotz aufkochen und dem Obst super flüssig. Kann ich einfach anstatt 90ml Wasser (wie am Nachmittag), 90ml Milch nehmen (für den Abendbrei)?

Antwort
von Gestiefelte, 53

Das sollte gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community