KöKönnt ihr mir helfen,bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schätze, Du benimmst Dich bewußt oder unbewußt so, dass Dich die Typen dauernd anquatschen.

Womöglich guckst Du diese Typen an, und die nehmen das als Aufforderung, Dich anzuquatschen.

Vermeide Blickkontakt und ignoriere konsequent alle Männer, die Dir begegnen, als wären sie Luft und nicht existent.

Vielleicht liegt es auch an Deinem Gang, Deiner Aufmachung und Kleidung.

Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus allem.

Probier es mal aus, die Typen konsequent zu "übersehen", zu ignorieren und wie Luft zu behandeln.

Dann sollte es klappen, dass Du Ruhe hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir die Antwortem hier durchlese... ne.
Trage und verhalte dich weiterhin so wie du dich wohlfühlst!
Ich weiß zwar nicht unbedingt, was du dagegen tun kannst, aber dich extra unattraktiv anzuziehen ist sicherlich keine Lösung, du musst dich schließlich wohl fühlen.

Ist wirklich nicht deine 'Schuld'!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal das du mit den männer unbewust flirtest oder sie es so aufnehmen vor allem da du sagst es jeden tag passiert. geh doch einfach mal im schlaber look raus. oder du bist so s.... das selbst das nicht bringt. dann hieft nur ein mann an deiner seite oder ein jilbab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich in der Nähe wohnen würde könnte ich sie mir mal vornehmen!

Bei solchen Typen hilft meistens nur Gewalt - zumindestens ist das meine Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ja nur an deinem Aussehen und Auftreten liegen! Fange schon mal an mit flachen Schuhen zu gehen, usw.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope26
28.06.2016, 19:09

Da hab ich schon viel versucht😔 und lauf auch ganz normal rum.Hohe Schuhe hab ich so gut wie noch nie getragen. Sind unpraktisch sowohl privat als auch beruflich. Hab mir extra schon meine langen blonden Haare abschneiden lassen und sie braun gefärbt😞 dachte bringt was, aber ist nicht so...

0

vielleicht mal den look und das verhalten ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flunra39
29.06.2016, 08:55

sunnah.: das darf keine tun und du darfst es nicht fordern. Denn hier müssen die Männer(!!)  sich anders verhalten !

Jede Frau/ jedes Mädchen darf seine Persönlichkeit auch z. B. durch Klamotten so ausleben, wie sie/es es möchte !

0