Frage von hamsterwelt7777, 185

Köffnen Augenbrauen wieder vollständig nachwachsen wenn man sie ein Jahr lange gezupft hat oder wäre das unmöglich?

Hat jemand Erfahrungen? Ich habe leider den Fehler gemacht mit 12!!! Meine Augenbrauen oben UND unten zu zupfen und da das ein Fehler War würde ich jetzt so gerne wieder ungezupfte Augenbrauen haben , ist es möglich dass sie wieder so Aussehen wie früher wenn ich das nicht mehr mache oder ist das jetzt sehr unwahrscheinlich?

Antwort
von Anonym540, 98

Ich würde sagen nichts ist unmöglich den für meist alles gibt es eine Lösung und mit dem Wachstum der Augenbrauen ich würde sagen ja aber das kommt ganz auf deinen Körper an lass sie mal einige Wochen oder Monate wachsen und schau selbst versuchen !!☺️

Antwort
von Thelaststand, 104

Augenbrauen sind wie andere Haare, solang du sie nicht mit laser weggemacht hast kommen die irgendwann wieder. 

Antwort
von KleineLady, 103

Lasse sie einfach wachsen. Alles was doof aussieht in der Zeit kannst du mit einen Augenbrauenstift ein wenig nachziehen.
Wenn über all wieder Haare da sind, hast du ja das Ergebnis.
Ich zupfe zb nur unten. Nie oben

Antwort
von ickewieder2, 95

Lass sie einfach wachsen und schmiere jeden Abend Knoblauch drauf, hilft wirklich, habe ich auch schon gemacht :)

Antwort
von altgenug60, 102

Mein Vater hat mir leider ziemlich buschige Augenbrauen vererbt. Ich zupfe die seit 45 Jahren. UND DIE WACHSEN IMMER WIEDER NACH !!!

Antwort
von kleinewanduhr, 102

Wenn beim Zupfen die Haarwurzel nicht entfernt wurde, wächst es an dieser Stelle wieder nach.

Kommentar von KakaoPrinz ,

Es entstehen immer neue Haarwurzeln, und vom Zupfen fallen die logischerweise weg. Abwarten und nach 2-3 Monate sieht es wieder gut aus.

Kommentar von kleinewanduhr ,

Wenn dem so ist, frag ich doch einfach:

Warum haben sehr viele Männer ne Glatze, ältere Frauen schütteres Haar oder sogar fehlende Brauen??

Kommentar von Summerween ,

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!?

Antwort
von AmurA44, 102

Wenn du deine Augenbrauen nicht mehr zupfst wachsen die natürlich etwas dicker als von Natur aus aber wenn du Ca 2monate wartest dann sehen die genau so aus wie vorher wie gesagt nur etwas dickeres Haar wegen dem zupfen

Antwort
von deedzius, 98

ich zupfe schon 15 Jahre und es wuchert immer noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community