Köffnen Augenbrauen wieder vollständig nachwachsen wenn man sie ein Jahr lange gezupft hat oder wäre das unmöglich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen nichts ist unmöglich den für meist alles gibt es eine Lösung und mit dem Wachstum der Augenbrauen ich würde sagen ja aber das kommt ganz auf deinen Körper an lass sie mal einige Wochen oder Monate wachsen und schau selbst versuchen !!☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse sie einfach wachsen. Alles was doof aussieht in der Zeit kannst du mit einen Augenbrauenstift ein wenig nachziehen.
Wenn über all wieder Haare da sind, hast du ja das Ergebnis.
Ich zupfe zb nur unten. Nie oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauen sind wie andere Haare, solang du sie nicht mit laser weggemacht hast kommen die irgendwann wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat mir leider ziemlich buschige Augenbrauen vererbt. Ich zupfe die seit 45 Jahren. UND DIE WACHSEN IMMER WIEDER NACH !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach wachsen und schmiere jeden Abend Knoblauch drauf, hilft wirklich, habe ich auch schon gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beim Zupfen die Haarwurzel nicht entfernt wurde, wächst es an dieser Stelle wieder nach.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoPrinz
21.01.2016, 23:40

Es entstehen immer neue Haarwurzeln, und vom Zupfen fallen die logischerweise weg. Abwarten und nach 2-3 Monate sieht es wieder gut aus.

0
Kommentar von Summerween
22.01.2016, 07:57

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!?

0

Wenn du deine Augenbrauen nicht mehr zupfst wachsen die natürlich etwas dicker als von Natur aus aber wenn du Ca 2monate wartest dann sehen die genau so aus wie vorher wie gesagt nur etwas dickeres Haar wegen dem zupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich zupfe schon 15 Jahre und es wuchert immer noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?