Frage von anaamaaus, 130

Köennte ich schwanger seinn ?

Hey ich hab da mal eine frage also, letzdens beim Petting hatte mein freund lusttropfen an der Hand als er mich angefasst hat er ist nicht in mich eingedrungen mit dem finger er hat nur kurz gefummelt, ist eine Schwangerschaft möglich?

Antwort
von ollikanns, 96

Wenn du weiblich bist und schon deine erste Periode hinter dir hast, kannst du grundsätzlich schwanger werden.

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

sie meinte ob sie jetzt schwanger ist

Antwort
von xVeroRainBow12, 48

Ja könnte sein.
Besorg dir lieber ein Schwangerschaftstest dann hast du die 100%ige Antwort

Antwort
von TreudoofeTomate, 63

Falls überhaupt, dann könntest du nicht schwanger werden, dann bist du es bereits. Tage später wird niemand schwanger.

Antwort
von TimoIstGanzOhr2, 43

durch den lusttropfen kannst du nicht schwanger werden  und man kann nur im inneren nicht von außen befruchtet werden

Kommentar von KIttyHR ,

Man kann auf jeden Fall von Lusttropfen schwanger werden. Darin sind genauso Spermien enthalten wie in dem Sperma, das beim Orgasmus ausgestoßen wird.

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

ich dachte sie meinte ihre lusttropfen

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Seit wann haben Frauen Lusttropfen?

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

schon immer  die werden feucht und manche so feucht das die flüssigkeit aus ihr raus tropfen

Antwort
von Tanja10099372, 56

Ja klar, gab es schon Anzeichen?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten