Frage von Quester23, 29

Kodi: Musik mit ambilight abspielen?

N' abend. Für den raspberry pi gibt es doch diese LED streifen für die es eine Software gibt, sodass sich die LEDs bei Filmen anpasst und so. So und meine frage wäre jetzt geht das auch mit Musik ? Das ich jetzt sage ok ich hab ein paar Musik Alben die ich mit kodi abspiele und dann das ambilight installiere beim raspberry und das sich dann die LEDs mit der Musik bewegen wie bei dem Party Modus wenn ihr den beib kodi kennt. Halt so DJ mäßig xD Wäre echt cool wenn das geht. Also schreibt mal ob ihr da was wisst.

Antwort
von wiedermalich, 24

das geht nur, wenn du die musik als musik-videos abspielst. wenn du nur rein mp3s laufen lässt, wird sich da nichts rühren.

du kannst höchstens eine "farb-schleife" automatisch abspielen lassen

Kommentar von Quester23 ,

Was meinst du mit farbschleife ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten