Frage von Olcay823, 680

Kodi Live tv funktioniert nicht Hilfe?

Hallo Leute , Leider funktioniert bei mir zuhause das live tv auf kodi (Amazon Fire tv Stick) nicht. Ich habe den Stick mit zu meinem Kumpel genommen dort lief alles einwandfrei. Die Kanäle laden dann klicke ich z.b auf ProSieben unten rechts steht nur kurz für 5 Sekunden arbeitet dann reagiert es nicht mehr passiert garnichts mehr. Woran kann es liegen ?? Ich bitte um Hilfe Danke im Voraus Gruß Oli

Antwort
von androhecker, 680

Ähhm ja was Live TV, in welchem Sinne? Ich benutze TVHeadend als Live TV Backend for Kodi, aber was du da schreibt ist ziemlich uneindeutig

Kommentar von Olcay823 ,

ich benutze dieses iptv. Wenn ich auf kodi rauf gehe steht auf der ersten Seite ja 

Bilder / TV / VIDEOS /MUSIK usw 

Dann gehe ich da halt auf TV dann auf Kanäle und drücke z.B auf ProSieben dann steht unten rechts nur arbeitet... Und dann passiert garnichts dann verschwindet  nach 5 Sekunden auch dieses "arbeitet" und nichts :)

Kommentar von androhecker ,

Komisch, welches Plugin und welcher Server werden denn verwendet?

Kommentar von Olcay823 ,

Sry hab echt keine Ahnung von sowas das habe ich heute gekauft 😂 Weil mein Kumpel meinte hey du kannst hier rauf hd Fernsehen und Filme schauen usw

Kommentar von androhecker ,

Kodi selber hat zwar den TV Client eingebaut, die Source bezieht es aber aus einem Plugin, am besten mal deinen Kumpel fragen, der wird das vermutlich wissen

Kommentar von Olcay823 ,

Er hat selber keine Ahnung das ging über mehrere Hände 😂 Aber naja trotzdem danke falls dir da was einfällt könntest du mir dann mailen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten