Kochunterricht, keine Lust?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie machst du das später mal im Job? Richtest du dich nach allen Leuten, ob sie dich leiden können und ob du denen gefällst?? Da kommst du im Leben aber nicht weit. Entweder du weißt was du willst und machst das oder es wird nix. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Kochunterricht zum normalen Unterricht gehört, musst du hingehen. Schulpflicht.

Es sei denn , du hast eine ansteckende Krankheit, mit der man nicht kochen kann.

wenn du keine offene person bist musst du dich ganz besonders anstrengen mehr mit anderen personen in kontakt zu kommen. nur so wirst du diese unoffenheit los denn niemand ist von geburt an schüchtern. du solltest dich informieren wie man schüchternheit los wird und wie man auf andere leute zugeht.
und das kommt nicht von einer person die noch nie soziale probleme hatte. ich bin in früher immer übertrieben schüchtern gewesen und bin inzwischen fast vollkommen normal.

sprich doch einfach mal den Lehrer oder den Meister an (Halt der wo es unterrichtet) oder geh zu einem schulsozialarbeiter wenn es das bei euch gibt. Im notfall wenn es an mobbing grenzt musst du zur schuleitung gehen . Oder rede einfach mal mit deinen Eltern , vieleicht können sie dir helfen <<3

Einfach kochen. Ich weiß mache Fächer sind einfach doof. Bei dem einen ist es Kochen, beim anderen Sport, beim dritten Kunst usw.

Da musst du einfach durch.

Kommentar von IchUndMinecraft
11.11.2016, 20:10

Naja, es geht eher um die Leute mit denen ich Kochen habe..

0

Dann geh nicht hin oder nehme jemanden mit den du magst und du dich gut mit ihm/ ihr verstehst...

Versuch einfach über deiner Angst zu stehen, und ruf dir ins Gedächtnis warum du dass machst. Motiviere dich selber und zieh dich nicht runter....

Du bist stark, stärker als die Furcht du bist stärker... Du bist stärker..........

Kommentar von IchUndMinecraft
11.11.2016, 20:11

Man kann ja eben niemanden mitnehmen weil man in Gruppen aufgeteilt ist

0