Ich sehe immer wieder Kochshows, aber nachgekocht habe ich noch nie was, weil mir das meistens viel zu aufwendig ist. Geht Euch das auch so?
Ich koche immer die Gerichte von Tim Mälzer nach und ich muss sagen, es ist einfach und schmeckt wirklich sehr gut. Bei Jamie Oliver ist das Kochen schon komplizierter, aber schmecken tut es auch wunderbar.

Wir kochen gern Gerichte von Tim Mälzer und Jamie Oliver nach.Haben auch alle Kochbücher von den Beiden.Aber wenn ich richtig Lust habe,koche ich auch sehr gern Gerichte von Johann Lafer nach.

Ich koche sehr gerne die Gerichte von Alfredissimo mit Biolek nach. Beim perfekten Dinner habe ich mir auch schon ein paar Dinge abgeguckt.

Ich habe auch schon von Biolek und von Rainer Sass nachgekocht, manchmal kann man sich vorher garnicht vorstellen das einige Zusammenstellungen schmecken, aber es klappt toll. Für Gäste mache ich soetwas sehr gerne.
Gruß engelhaar!
Koche auch öfter mal was nach. Hauptsächlich von Tim Mälzer, Johann Lafer und Alexander Herrmann, kann man viel dabei lernen und schmecken tut es auch.
Ich finde in den Rezepte vom perfekten Dinner immer eine gute Anregung. Besonders die Nachtische sind einfach und Variantenreich.
Macht meine Mutti, aber der Erfolg ist eher zweifelhaft, wenigstens für mich. Unheimlich viel Aufwasch und die Portionen bekommt man dann nicht alle.
Tim Mälzer kocht am Besten, und schmecken tut es auch noch! Habe das Heft aboniert und koche daraus etliches nach. Wenig Zutaten und das beste daran ist, daß man das meiste eh zu Hause hat.
Mache ich auch! Wirklich fast immer lecker.