Na was denn sonst! Wer sich gesund ernähren will, sollte auf alle Fälle selbst kochen, nach Möglichkeit jeden Tag. Den Satz "Nein (meine Freundin Frau kocht)" finde ich total rückständig, denn Kochen im Wechsel ist angesagt. Mein Mann und ich teilen uns selbstverständlich die ganze Hausarbeit, auch das Kochen. Wir leben schließlich in der Neuzeit!
Hallo .... diejenigen die nie kochen müssen, müssen ja schon über eine sehr hohe Einkommensgrenze verfügen ...denn sonst wäre das ja garnicht zu finanzieren ... jeden Tag 3 mal essen gehen ... früh / mittag / abend und das mit Kindern ...

Ja , jeden Tag da ich 2 Kinder habe was noch zur Schule gehen und mein Ehemann kommt auch zum Mittagessen nach Hause .
Aber natürlich. Ich hab jeden Tag Hunger;-)

sehr gerne, sehr oft und am liebsten für/mit menschen die ich mag ...

Ja, wär aber auch froh, wenn ich öfter mal essen gehen könnte...fand ich früher immer echt gut, aber mittlerweile zu teuer. und Currywurst und Pommes sind für mich nicht "essen gehen"

Wenn ich Zeit und Lust habe!
kommt drauf an, aber ich koche dann nur so was wie Nudeln oder so^^
da weiß ich, was drin ist und schmeckt besser. Ich bin eine hervorragende Köchin, sagen jedenfalls meine Gäste-

Hallo Pizza essen auf Rädern Smilles.....
...und gebe gerne Tipps für Anfänger

MEIN FREUND KOCHT (hat koch gelernt)

sobald ich irgendwie die zeit dafür erübrigen kann, ja. leider ist das zu selten der fall. wie heißt das noch? selbstständig ist selbst und ständig (auf arbeit)

und was ist wenn man keine freundin hat und der freund kocht?? :P
appdsaufen am 15. Juni 2009 19:05 dann muss man jemand suchen der was kocht, oder man muss selber kochen

Ab und zu aber nur was leichtes bin noch zu jung

appdsaufen am 15. Juni 2009 19:06 Meiner auch!!

Seid 41 Jahren und immer mit Begeisterung