Weil es selbstgekocht am besten schmeckt. Es mehr Spaß macht zu kochen (aber nur wenn nochjemand dabei ist) Und weil´s meist gesünder ist, und man mitkriegt was alles im Essen drin ist.

Manchmal koche ich gerne, aber die tägliche Kocherei ist ein notwendiges Übel.

aber nur, wenn ich keinen hunger habe. wenn ich hunger habe, muss es schnell gehen.
Ich koche gern, jedoch ist es schon ein Unterschied, ob ich nur für mich allein, für uns zwei oder für ne größere Gruppe koche. je mehr Leute es sind, desot mehr Spaß machts mir!

Ich koche sehr gerne , aber nicht für mich alleine . Für meinen Ehemann und beiden Töchtern auch noch .

ich koche sehr gerne, sehr oft und sehr vielseitig. am liebsten für/mit menschen die ich mag.
Ich bin allerdings auch nicht "verpflichtet" dazu - habe also keine kinder/familie die auf mein kochen angewiesen sind, bzw. zu einem bestimmten zeitpunkt essen am tisch erwarten - dass macht es schon leichter die kocherei als hobby zu betreiben und nicht die lust daran zu verlieren

Selbst meinen Partner lass ich nicht gern an meine Kochtöpfe nur wenn es eine komplizierte Sauce gibt da lass ich Ihn als Profi vor ansonsten koch ich lieber selber und das glaub ich sogar ganz gut...
Ich habe schon immer gerne gekocht - auch für andere. Ganz gleich um welche Mahlzeit es sich handelt - eine gute - aber dennoch sparsame, ausgewogene - deutsche Küche. Schade das es so viele Leute gibt, die nicht mehr Nahrungsmittel zubereiten können. Ich würde vielen Leute empfehlen, mal in einen deutschen Kochkurusus zu gehen, um erst mal die einfache Zubereitung von Nahrungsmitteln zu lernen.

Ich koche sehr gerne und mit viel Zeit. Dann schmeckt es am Besten.
Nur das Abwaschen nervt ein bißchen.
Der Hunger treibt mich hin und wieder in die Küche :-)

Vorallem für mehrere Leute und für Gäste. Die Alltagskocherei,, als die Kinder noch klein waren fand ich weniger prickelnd.
Eigendlich gerne,ab und zu hab ich aber auch keine Lust.

sehr gerne, auch für Gäste.
Und ich backe gerne und viel und bin selbst mein bester Kunde ;-P

ich koche eigendlich gern, auch für meine familie.

......weil ich gerne esse! Und weil ich gerne esse, soll es auch schmecken! Und wo schmeckts besser als wenn man selber gekocht hat???
wenn sich jemand bekochen lässt...
dafür gibts ja Ehemänner
Ich lasse kochen und kann es mir leisten.

kommt allerdings auf den Anlass an