wie findet ihr Kochsendungen? Perfektes dinner, unter Volldampf, kochen mit Lafer und Lichter usw. Möchte ich gerne wissen
Kochsendungen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ohne diese kann ich nicht leben | 1 |
| gucke ich jeden tag | 6 |
| finde ich langweilig | 8 |
| lerne dabei kochen | 3 |
| gucke ich nie | 19 |
Antworten (1-30 von 42)
-
6Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: gucke ich nieGucke ich nicht mehr - denn die Menge und die Formate dieser Sendungen sind masslos überzogen. Die nehmen einfach überhand - und diese Köche als "Stars" zu bezeichnen und mit Fernsehpreisen zu küren finde ich oberaffig.
Als es noch nicht so viele Sendungen gab, fand ich das Kochduell ganz witzig.... aber jetzt.... :-(
-
4Antwort von
bulli66bulli66
Abgestimmt für: gucke ich jeden tagwenn meine frau in der küche steht. dies ist die einzige kochsendung die mich interessiert. und dann ist auch alles live. :-))
-
3Antwort von
ManfredPManfredP
Abgestimmt für: finde ich langweiligWer das gesagt hat weiß ich nicht aber es ist glegentlich was dran:
"Jeder der einen Nachttopf von einem Kochtopf unterscheiden kann macht heutzutage eine Kochsendung" ☺
-
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: gucke ich nieDie könnten bei mir noch was lernen,aber ohne Schnick,schnack!
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: gucke ich nieDie könnten bei mir noch was lernen,aber ohne Schnick,schnack!
-
3Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: gucke ich jeden tagDas Fastfood-Duell ist recht interessant. Aber ansonsten sind mir bei diesen Sendungen zu viele Selbstdarsteller dabei.
-
3Antwort von
SadOneSadOne
Abgestimmt für: finde ich langweiligIch finds an sich interessant, aber ich habe keine Geduld die ganze Zeit glotzend dazusitzen.
-
-
3Antwort von
MaultierMaultier
Abgestimmt für: gucke ich jeden tagNa ja, fast jeden Tag. Da finde ich immer wieder gute Ideen und Tips.
-
3Antwort von
FormatterFormatter
Abgestimmt für: gucke ich nieDie furchtbarsten Nachfolger der Talkshows - nur leider auch im Oeffentlich-Rechtlichen uebrmaessig vertreten...
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: gucke ich nieEs sind einfach viel zuviele Kochshows. Wenn ich etwas wissen will, kann ich ganz gezielt googlen.
-
3Antwort von
Lola25Lola25
Abgestimmt für: finde ich langweiligaußer Jamie Oliver, den finde ich cool.
-
3Antwort von
Dana1977Dana1977
Abgestimmt für: lerne dabei kochenIch finde manche toll. Zum Beispiel "Das perfekte Dinner". Kann man immer was lernen! Leider bekomme ich dabei nur immer hunger!
-
2Antwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: lerne dabei kochenPromi - Dinner - das ist was für mich! Gucke ich bei VOX!
-
2Antwort von
girl91 Abgestimmt für: finde ich langweilig -
2Antwort von
JennyBerlin Abgestimmt für: gucke ich jeden tag -
2Antwort von
PinguinPinguin
Abgestimmt für: gucke ich nieein paar sind sicher ganz gut aber ich gucks ned. ich benutze den "kochkurs" für den DS!^^
Diese Frage teilen