Toggy am 11.11.2008 um 17:34 Uhr
wie findet ihr Kochsendungen? Perfektes dinner, unter Volldampf, kochen mit Lafer und Lichter usw. Möchte ich gerne wissen

Gucke ich nicht mehr - denn die Menge und die Formate dieser Sendungen sind masslos überzogen. Die nehmen einfach überhand - und diese Köche als "Stars" zu bezeichnen und mit Fernsehpreisen zu küren finde ich oberaffig.
Als es noch nicht so viele Sendungen gab, fand ich das Kochduell ganz witzig.... aber jetzt.... :-(

wenn meine frau in der küche steht. dies ist die einzige kochsendung die mich interessiert. und dann ist auch alles live. :-))
völlig überflüssig

...wenn ich Zeit habe
Ich finde manche toll. Zum Beispiel "Das perfekte Dinner". Kann man immer was lernen! Leider bekomme ich dabei nur immer hunger!

Die interessieren mich nicht!

außer Jamie Oliver, den finde ich cool.

Es sind einfach viel zuviele Kochshows. Wenn ich etwas wissen will, kann ich ganz gezielt googlen.

Die furchtbarsten Nachfolger der Talkshows - nur leider auch im Oeffentlich-Rechtlichen uebrmaessig vertreten...

Na ja, fast jeden Tag. Da finde ich immer wieder gute Ideen und Tips.

Ich finds an sich interessant, aber ich habe keine Geduld die ganze Zeit glotzend dazusitzen.

Das Fastfood-Duell ist recht interessant. Aber ansonsten sind mir bei diesen Sendungen zu viele Selbstdarsteller dabei.

Die könnten bei mir noch was lernen,aber ohne Schnick,schnack!

Die könnten bei mir noch was lernen,aber ohne Schnick,schnack!
Wer das gesagt hat weiß ich nicht aber es ist glegentlich was dran:
"Jeder der einen Nachttopf von einem Kochtopf unterscheiden kann macht heutzutage eine Kochsendung" ☺

ein paar sind sicher ganz gut aber ich gucks ned. ich benutze den "kochkurs" für den DS!^^

gucke ich nur machmal

Mit der Fernbedienung - wenn ich sie überhaupt finden will.

Promi - Dinner - das ist was für mich! Gucke ich bei VOX!

finde ich super
Langweiliger gehts nimmer.
Zu Anfang konnte ich mich noch dafür begeistern, aber jetzt hängt es mir zum Hals raus.

gucke ich manchmal. allerdings nur bestimmte sendungen.

aaaaaaaaaalso,meine Favoriten sind da Jamie Oliver (ist zwar n alter Schmierkoch,aber er hat es wirklich drauf:)),Kocharena und Rach, der knallharte Restauranttester.Der bringt die Sache super auf den Punkt und wäscht den Laien, die meinen mal fix mit komischen Essen Kohle zu verdienen,ordentlich den Kopf!!Also Daumen hoch für schöne Kochsendungen.Nur jeden Tag...nö;).