Frage von AcAkuma02, 37

Kochrezepte einfach und schnell?

Hi Leute. Ich wollte mal für meine Familie kochen aber weiß nicht was... Hat jemand Ideen für ein leckeres aber einfaches und schnelles essen?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 9

Omelette
Rührei
Kräuterbutter- reis
Reis Gemüse Pfanne
Wraps
Lasagne
Pfannkuchen
Strudel
Kaiserschmarren
Käse spätzle :)

Antwort
von GoodFella2306, 12

Geh mal auf LECKER.de, oder wenn du ein Smartphone hast dann zieh dir die App von LECKER.de runter. Das sind fantastische Rezepte, die man auch sehr schnell zubereiten kann. Guten Appetit!

Antwort
von Kleckerfrau, 17

Das Internet ist voll mit Rezepten. Einfach mal bei Google eingeben.

Antwort
von rosenstrauss, 19

frag mal bei chefkoch.de nach

Antwort
von TheAllisons, 21

Kochrezepte kann man in Massen googlen, probiers mal

Antwort
von Flintsch, 19

Hier findest du 1 oder 2 schnelle Gerichte:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/schnelle+gerichte/Rezepte.html

Antwort
von 77Bobo, 12

Also ich würde in so einem Fall Palatschinken (Pfannkuchen) machen. Gehen einfach und schnell und man kann sie auch mit allem worauf man gerade Lust hat befüllen. ;)

LG 77Bobo

Antwort
von Wuestenamazone, 22
Antwort
von RexImperSenatus, 4

Einfach lecker und schnell - das wären für mich Dosenravioli´s

 oder wieder mal..........schauma hier:

Chefkoch.de       !!!!!!!!!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community