Frage von mrspecial88, 52

Kochprofis auf rtl2 fake - Was meint ihr dazu?

Hey weiß jemand zufällig genaueres dadrüber ob die sendung fake ist?

Denn mal ehrlich innerhalb von paar tagen ein restaurant auf vordermann bringen wo die oft nichtmal richtig kochen können? Dann an den schluss tagen vor natürlich begeisterten leuten ein neues koncept präsentieren was ohne kochprofis niemals zu schaffen ist... Zudem werden dadurch auch nicht mehr leute kommen ..

Was meint ihr dazu? einfach nur unnötig?

Antwort
von Rosswurscht, 35

Googel mal nach:

"nach den kochprofis kommt die pleite"

Kommentar von mrspecial88 ,

Klingt interessant werde ich mal machen. Also habe ich nicht unrecht

Kommentar von Rosswurscht ,

Vielleicht ist nicht alles Fake, aber es wird doch viel "schön gedreht" ...

Antwort
von Furzer, 28

Ist nicht alles auf RTL II ein FAKE!?

Idiotenfernsehen.

Kommentar von mrspecial88 ,

Naja das meiste sind scripted reallity sendungen das ist ja an sich kein fake nur gespielt. Aber solche sendungen sollen ja echt sein hust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten