Frage von daviko, 26

Kochkurse für Jugendliche (14) in Gelsenkirchen und oder Umgebung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 12

Am besten lernst du dir es selbst
Fange mit einfachen gerichten an und traue dir dann immer schwierigere zu. :) chefkoch.de enthält videos, bilder, Rezepte und es gibt es als app und im www

Antwort
von Gestiefelte, 23

Guck mal bei eurer VHS (Volkshochschule)