Gibt es eigentlich auch spezielle Kochkurse für Männer? Ich würde mich unter Frauen vielleicht ein bisschen unsicher fühlen, weil ich ziemlich wenig Ahnung habe.
Antworten (9)
-
5Antwort von
moon73moon73
Du vergißt dabei, dass die Frauen, die einen Kochkurs besuchen, genauso wenig übers Kochen wissen wie du. Darum brauchst du eigentlich keine Hemmungen zu haben, vielleicht ist es der Frau sogar noch peinlicher, weil von Frauen ja eher erwartet wird, dass sie kochen können.
In größeren Städten gibt es sicherlich auch schon Kochkurse nur für Männer. Such doch mal unter Google und gib Kochkurs für Männer plus deine Stadt ein.
-
3Antwort von
PaintybearPaintybear
Wenn du wenig Ahnung von Kochen hast, bist du bei so manchen Frauen in guter Gesellschaft. schnellwegduck
-
2Antwort von
Silberdistel99 Ich verstehe Deine Unsicherheit, da manche Frauen das auch so empfinden. Ich habe mal einen Pannenkurs für Autofahrerinnen gemacht und war ganz froh, dass da keine Männer waren ;-) Es gibt Kurse für Männer, wobei ich aber glaube, dass viele Frauen auch wenig Ahnung haben und ein kochwilliger Mann ist doch immer was liebenswertes!
-
-
2Antwort von
etmundietmundi
Also ich würd einen Kochkurs für Anfänger nehmen. Dort dürften auch die Mädels wenig Ahnung haben. Gibt übrigens viele Frauen, die nicht kochen können.
-
1Antwort von
HochgenussHochgenuss
klar gibt´s sowas. Frag mal bei der VHS nach oder ggf. Gemeinde. Aber ehrlich... bei einem gemischten Kurs ist´s doch viel spannender! Frauen finden kochen könnende Männer meist interessant und beim gemeinsamen Plausch mit den Damen ist schon so manche romantische Geschichte draus geworden... have fun!!
-
-
1Antwort von
newcomernewcomer
frage mich als Mann, wo da der Unterschied sein soll ? Einen Kochkurs können sowohl Frauen als auch Männer besuchen.
-
0Antwort von
hendrikhh Hallo,
habe einen total verrückten Kochkurs für Männer gefunden! Schau mal bei http://www.saharaprinzessin.de . Habe die letzte Woche auf der VOX Homepage gesehen und mich da gelich angemeldet. Vielelicht ist das ja auch was für dich. Vielelicht sieht man sich ja . Weriterhin viel Spass hier
Diese Frage teilen