Frage von lisamarieXD3, 46

kochendes Wasser über den Arm geschüttet?

hab mir die Hand mich kochendem wasser verbrüht. hab sau schmerzen. Was tun? Wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehen? Kriegt man da eine Sportbefreiung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von luishanda, 46

Ist die Verletzung klein mit zahnpasta massieren und inter kühles Wasser halten ist es so groß wie 3 Finger oder größer dann schnell zum Arzt

Antwort
von schlafe, 35

Kommt drauf an wie stark es ist. Geh am besten zum Arzt und immer unter laufenden Wasser kühlen.

Antwort
von Kameamea, 44

Kühlen!!! Am besten unter fließendem Wasser. Oder Kühlakku in ein Tuch und drauf. Ist die Verbrennung groß? Wenn es nur ein Finger ist, geht's noch. Möglicherweise hast du morgen Blasen. Tut es noch weh, geh lieber mal zum Arzt.

Antwort
von Vanille19, 39

Du hast sau shmerzen und willst warten?

Dein ernst?! Ab zum arzt!!

Antwort
von Nordseefan, 36

Nein, nicht morgen. JETZT: Obwohl, und ich will dir ja nicht zu nahe treten: Wenn es so schlimm ist wieso bist du dann noch in der Lage am PC zu tippen?

Antwort
von Chefelektriker, 34

Bei Verbrühungen sofort kühlen,unter laufendem kalten Wasser halten.

Ist die Verbrühung großflächig sofort zum Arzt oder ins KH.

Antwort
von Doktorfruehling, 32

Kühlen kühlen kühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten