Mutter ist nicht da und Vivian (männlich) hat hunger. Was nun tun?
Koch euch doch ein Ei mit Brot und dazu eine Gurke.
Ein Pfanne auf den Herd, Herd anmachen, Öl in die Pfanne, ein paar Eier in die Pfanne, etwas Salz dran und wenn es druchgebraten ist, alles auf eine Scheibe Brot. Pfanne vom Herd nehmen und Herd ausmachen.
Die Eier sind mir zu hart
Topismama am 15. November 2008 12:33 du kannst jetzt nicht wählerisch sein....
dingsvomdach am 15. November 2008 12:37 seit wann ist etwas hart,wenn es durchgebraten ist? Katzentatze hat vergessen zu erwähnen:Eier OHNE Schale in die Pfanne.
dingsvomdach, fataler Fehler von mir. ;-)
dingsvomdach am 15. November 2008 12:51 Katzentatze, bitte an ALLES denken! Bitte auch erwähnen,daß er die Pfanne NICHT mitessen soll! ich werfe mich weg vor Lachen
Hui, ich merk schon, meine Antwort ist fast lebensgefährlich. sollte ich nochmal überdenken. :-)
dingsvomdach am 15. November 2008 13:11 der Fragesteller meldet sich gar nicht mehr:Entweder trägt er gerade zum Unwohle der Nachbarn draussen seine Möchtegern-Lyrik vor oder er ist vor Hunger vom Stuhl gekippt. An alle anderen: Wünsche einen guten leckeren Mittag!!

Butterbrot.Wenn das zu schwierig: Trocken Brot ohne alles.Guten Hunger!
wernilein am 15. November 2008 12:30 DH
Salgi am 15. November 2008 12:35 lacht SUPER!
dingsvomdach am 15. November 2008 12:38 schön,daß ich zu eurer Belustigung beitrage.Kompliment an die Spaßvögel hier zurück!

Deine Lyrikergüsse verkaufen und dann zu MC Doof
dingsvomdach am 15. November 2008 12:29 GRÖHL
Guppy194 am 15. November 2008 12:30 eim makkie gibts aber nichts umsonst
dingsvomdach am 15. November 2008 12:35 ich glaube,er muß das Mittagessen heute ausfallen lassen,um ein paar Ergüsse aufs Blatt zu bringen.Er kann sie ja auf offener Straße vortragen mit einem Zettel daneben:"Habe Hunger,Mama nicht zuhause,bitte helfen".
Salgi am 15. November 2008 12:39 laaaacht vieleicht geben die ihm ja geld, dafür dass er aufhört ;-)
dingsvomdach am 15. November 2008 12:49 genau so wird es sein!! gelächter "Junge komm mit,ich koche für dich aber bitte sei still!!"
Salgi am 15. November 2008 12:59 laaacht ich mache alles was du willst, nur hör auf zu dichten, bitte!! ;-)
Wenn Du eine Dose öffnen kannst, Ravioli. Ansonsten: Pizzaservice anrufen.

Zwiebeln ohne schale in würfel schneiden in einem topf mit butter anbraten, dann passierte tomaten aus der dose (diese zuvor mit einem dosenöffner öffnen) hinzugeben, das ganze mit salz würzen zuletzt wasser in einem topf aufkochen und 150 g spaghetti hineingeben, diese nach packungsanleitung kochen lassen. dann die nudeln abgiesen und auf einem teller portionieren und mit der tomate4nsoße übergießen. nach dem essen (teller nicht mitessen) zähne putzen und den teller in die spülmaschine stellen
Nudeln nach Anleitung auf der Packung kochen, dann abgießen. Ein paar Eier in einer Schüssel aufschlagen und mit etwas Salz und Pfeffer mittels einer Gabel feste rühren, bis alles gleichmäßig gelb ist. Pfanne heiß machen und etwas Bratfett reingeben. Die Nudeln in die Pfanne geben, die Eiermasse drüberkippen und bei mittlerer Hitze solange umrühren, bis das Ei nicht mehr flüssig ist. Guten Appetit.
Zicke95 am 23. Februar 2009 09:35 die Nudeln zuvor kochen sonst sind sie zu hart

Mittags vesper abends mc doof, burger king, Döner, pizzaservice, beim kumpel einnisten wo mama kocht, essen gehen .... (oder ne freundin suchen die kochen kann)

wasser in topf, kochen lassen, salz rein, nudeln rein, 10 minuten kochen, keptschup/butter drauf und fertig. ist nicht sehr schwer. die nudeln solltest du natürlich abgießen und in einen teller tun. hast du deiner mutter nie beim kochen zu gesehen?
nein, meinen nachmittag verbringe ich lieber mit schreiben oder mit meinen freunden inder stadt.
Salgi am 15. November 2008 12:29 na denn. wie lange ist sie denn weg? zur not wirst du verhungern.
Ich erwarte ihre Wiederkehr in 10 Stunden. Ich bin ein apokalyptischer Reiter, kochen ist mir fremde.
Salgi am 15. November 2008 12:35 zehn stunden wirst du schon aushalten. es soll sogar menschen gegeben haben, die einen ganzen tag oder mehrere ohne essen ausgehalten haben. und zur not musst du den kühlschrank leeressen.
dingsvomdach am 15. November 2008 12:36 wenn du ein Reiter bist,dann iß dein Pferd-geht zur Not auch!
Salgi am 15. November 2008 12:40 pferdewurst soll ja lecker sein ;-) und zu fuss gehen wird er ja wohl können. wenn er in der stadt rumläuft mit seinen freunden.
female71 am 15. November 2008 12:30 stimmt, beim Inder kann man auch gut essen ;-)
Man koche auch brot und Gurke?
du willst und wohl verarschen oder? klar kocht man brot und gurke. wusstest du das nicht?
guter Tipp, ich such schonmal den Brotkocher raus. Geht Gurke auch im Ofen ? ;-)
Brot in die Mikrowelle und die Gurke mit kochend heißem Wasser überkochen-fertig.
ich bevorzuge gurke ja vom grill. ist sehr lecker. natürlich saure gurken. und das ei lege ich mit schale immer in die bratpfanne. brot mache ich auch immer im topf ;-)
stell dir mal vor der hätte das roh gegessen..
ih gitt! gut, dass er nochmal nachgefragt hat!
Ihr seid ja crazy drauf:-)
quatsch! wir sind ganz normal und wollen nur helfen ;-)