gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kochen mit "Vegemite" - wer hat Tipps/Rezepte für mich?

gefragt von smoothie am 01.07.2008 um 14:23 Uhr

Dieser Hefe-Extrakt aus Australien ist leider bei uns nicht sehr verbreitet, deshalb gibt es kaum Infos dazu. Die Australier verwenden ihn vor allem als Brotaufstrich, und mir hat er da immer gut geschmeckt. Deshalb suche ich jetzt nach Bezugsquellen und ausserdem nach anderen Möglichkeiten, dieses für Australien typische Lebensmittel zu verwenden! Wer hat Tipps/Rezepte für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9806)
Rezepte (1770)
Australien (369)