gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kochen mit Propangas

gefragt von Adrian96 am 06.07.2009 um 13:30 Uhr

Hallo,

ich möchte privat im Haushalt einen Gasherd mit Propangas betreiben, vermutlich die 11 kg-Flaschen. Gibt es Vorschriften zur Lagerung der Flaschen in der Küche? Lüftungsschlitze o.ä.? Darf ich eine Ersatzflsche im Keller lagern? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.

mit freundlichen Grüßen Stefan Krause

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10186)
Lagerung (239)
Propangas (8)