Hi Leute,
ich darf im Juli 9 Tage für ca. 20 Teens und Begleiter den Küchenbullen spielen. Mir fehlen momentan noch ein paar Rezepte (Google mag mich heute irgendwie nicht) und ein paar Kalkulationsgrundlagen (Nudeln, Fleisch, Kartoffeln, Brot etc. pro Person).
Ich würde mich diesbezüglich über eure Antworten, Verweise zu diversen Rezepten und auch den ein oder anderen Rat zum Ablauf sehr freuen.
Gruß eure 4thDimension

chili can care, Partypfanne?
colli chin cure? calli con kirre? Bim Bam Bino?
Martina1960 am 24. Juni 2009 21:21 WITZBOLD, ich meine auch chili con carne

Hallo!
Hier ist ein guter Link mit Mengenangaben pro Person: www.netzwissen.com/kuechentechnik/menue-kalkulation.php
Und wegen den Rezepten... ich würde einfach etwas kochen, was so gut wie jedem schmeckt und auch bei größeren Mengen nicht wirklich schief gehen kann. Zum Beispiel:
Faschierte Laibchen (Buletten?) mit Kartoffelpüree und Erbsen
Spaghetti Bolognese
gebratene Würstchen mit Pommes
Hühnerfrikassee mit Reis
belegte Brötchen
Käsesuppe
Sandwiches (z.B. mit Rucola, gebratenem Rindfleisch, Käse, Senf und Zwiebeln- saugut!)
griechisches Knobi- Zitronen- Hühnchen
Joa... mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein bisschen helfen. Wenn du Rezepte brauchst, melde dich einfach, ok?
Liebe Grüße, viel Spaß und Erfolg, mamamahr
lass die kids mithelfen :)
grillen wäre vielleicht nicht schlecht, da kannste immer nachlegen und die reste vielleicht zu was anderem weiterverarbeiten.

Nimm einfach jedes Rezept für vier Personen mal fünf.
Asienseminare am 24. Juni 2009 11:21 Gefährliche Antwort, denn bei vielen Gerichten führt dieses Verfahren zu Überwürzungen!
Gnocchis mit Spinat-Sahnesauce
-Jede Menge Gnocchis machen -Jede Menge Spinat köcheln, Jede Menge Sahne und Schmelzkäse dazu -Mit Muskatnuss und Salz und Pfeffer abschmecken
Schmeckt gut, ist einfach, ist für viele Kochbar!

Kannst so gut woe jesdes rezept nehmen. Nur die Mengen muss man anpassen.
Asienseminare am 24. Juni 2009 11:19 Toller Tipp, Experte Indy72, sehr hilfreich! Ich wünsche dir auf deine eigenen Fragen auch viele solcher Antworten!

Hamburger selber bruzzeln!!! LECKER
Grill anwerfen, schön geformte "Hamburger" drauf + Toast etc. der Rest wie in der Systemgastronomie... nur frisch hergestellt (Tomaten, Gurken, Salat etc.)
teile kurz die Adresse mit-- ich komme denn mal auf nen SPrung vorbei
Hallo, wenn ich dir einen Tipp geben darf, mach Gyrospizza mit Tzartziki und Salat, geht schnell, du kannst alles gut vorbereiten und kommt gut bei den Kids an. Rezept schicke ich dir gerne wenn du möchtest.rellma63@yahoo.de
Pfannengyros mit Duvec- Reis und Krautsalat. Stehen Kids besonders drauf... und sehr einfach in der Zubereitung